Wie trainiert man seine Stimme zu einer guten?

3 Antworten

Gesangsschule.

Aber wenn keine Grundstimme da ist, dann wird das nix mit Pavarotti.

Wobei Wofgang Petris Stimme jetzt auch nicht wirklich trainiert ist.

Jede Stimme ist individuell.

Meine ist zum Beispiel Sopran und eher sanft aber nicht kraftlos - aus mir wird mit Sicherheit keine Nina Hagen.

Aus einer Krähe wird kein Singvogel (ja ich weiß, dass die zu der Ordnung der Singvögel gehört).

Youtube hat doch mittlerweile für so ziemlich alles tutorials. Such da mal

Wie kann Ich meine Stimme wieder verschönern?

Ich habe ein relativ großes Problem. Ich Spiele gerne Klavier und E-Bass-Gitarre. Allerdings ist es für mich leichter, etwas zu spielen wenn ich es mitsinge.

Nun zum Problem: Ich habe eine echt ätzende Stimme.

In der Grundschule hatte ich noch eine gute und Vorstellbare Stimme. Ich konnte sehr hoch und auch Tief singen und es klang gut. Während der Pubertät, ist meine Stimme so Kaputt gegangen...... Oh Man....

Kennt Ihr Übungen oder Methoden Sie wieder in Takt zu bringen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

singen lernen? :o

Hey:-) Also das Singen macht mir riesig spaß, ich nehme meinen gesang manchmal selbst auf und hör mir das Ganze an... Und irgendwie... Weiss nich, beim singen merk ich das gar nicht so aber wenn ich mir das anhoer hoer ich so eine ... '' Übertreibung '' der töne oder einzelner woerter raus, vor allem wenn ich einen emotionalen song singe, mit dem ich eben mitfuehle und mich eigentlich genau damit identifizieren kann. Die singe ich dann ab und zu richtig traurig und deprimiert ( finde ich ) .. Ich habe eine relativ hohe Stimme, sodass ich auch nicht jede art von musik leicht singen kann. Meine frage ist jetzt aber: da ich mit meiner stimme eigentlich kein grosses problem habe sondern eher mit dem Gesang an sich, kann man das erlernen? Was meint ihr? LG

...zur Frage

Wie viele Oktaven umfasst Whitney Houstons Stimme?

Und wie viele kann ein Mensch überhaupt singen?

...zur Frage

Mein Traum ist Singen?

Hallo, ich wollte mal fragen weil ich singe sehr gerne aber kann es nicht gut kann man das ändern geht dass das ich auch eine schöne sing stimme bekomme weil ich echt gerne gut singen würde

...zur Frage

Wie kann man seinen Stimmumfang ausrechnen?

Hallo. Ich habe meinen Stimmumfang bis jetzt immer mit der App Vocal Pitch Monitor ausgerchnet. Ich habe meinen tiefsten Ton gesungen (D2) und meinen höchsten (A6) . Ich habe schon eine sehr gute falsett Stimme. Also ich kann sehr hoch singen. Habe ich alles richtig gemacht?

...zur Frage

Lied für Wolfgang Petry

Hi Ich suche verzweifelt das Lied für Wolfgang Petry...Das singen irgendwelche Fans für ihn Ich glaube es singen da auch nur Frauen...Kann mir einer sagen wie es heißt??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?