Wie trainiert man seine Oberkörper am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht wie du aussiehst etc aber ich würde nicht nur Sport machen sondern auch auf eine gute Ernährung achten. Du solltest erstmal Fett reduzieren und dich danach erst auf Muskelaufbau konzentrieren. Gute Ernährung heißt auch nicht gleich hungern, und besonders wenn du Muskeln aufbauen willst solltest du genug essen. Übungen findet man viele im Internet, z.B. auf Youtube (Be Fit die haben eine große Auswahl an Workouts, allgemein gibt es auf Youtube viele Leute die sich besser mit Sport und Ernährung auskennen als ich) :)

Hallo,

also mit 14 bist du denke ich mal noch in der Pupertät und da verändert sich eh noch viel, was dein zweites Problem vielleicht verschinden lässt. Zu deiner eig. Fragen. Treibst du allgemeinen Sport? Und wie stellst du dir dein Endergebnis vor (Schwarzenegger oder einfach nur sportlicher Körperbau) ?? Stell doch mal ein Bild rein, das man dich sieht. Und dann kann man dir auch mal Tipps geben und muss nicht ins Blaue raten :-p

Alsooo... Ich bin ein wenig unsportlich. Ich treib ab und zu Sport, also mit Freunden, wegen Schule und etc. Mein Endergebnis soll nicht übertrieben krass sein, nur nicht dick, nicht dünn ein Sixpack und eine gute Brust, also nicht so krass... Bilder? ich guck mal eben... :D Aber danke

0
@iD0minik

he he he ... OK ... ich verstehe ... nun ja, also Sport würde dir da schon ein gutes Stück weiterhelfen, z.b. schwimmen oder du gehst in einen Kampfsportverein (hatte ich damals wegen meinem rücken, und was soll ich sagen, die probleme waren danach weg)

0
@diggis

Also mit den Bildern wird es nichts... Also ich geh in kein Verein, hier bei mir im Kuhdorf gibts nur Karate als Kampfsportverein.

0
@iD0minik

hast du keine?

hm, was ist daran auszusetzen?

Dann bleibt dir immer noch laufen / schwimmen / rad fahren

0
@diggis

Joar, aber ich hab zuhause ein Boxsack mit Handschuhen usw. ich box' ab und zu mal :D

0

Was möchtest Du wissen?