Wie trainiert man diese Bauchmuskeln?

Diese Bauchmuskeln - (Attraktivität, Trainingsplan, Bauchmuskeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

 Ich HABE einen flachen Bauch und würde gerne Bauchmuskeln aufbauen

Dann ist das häufigste Problem schon weg. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich habe eh lange mit Situps und diesen Übungen trainiert, ich habe aber nur einen leichten Sixpack bekommen und das ist bei Frauen bekanntlich nicht so schön

Doch. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Oft setzt die Genetik Grenzen. Wenn du nach Übungen suchst: 

uebungen.ws/bauch/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

situps

5

Ich habe eh lange mit Situps und diesen Übungen trainiert, ich habe aber nur einen leichten Sixpack bekommen und das ist bei Frauen bekanntlich nicht so schön

0
27
@Thericat

Was möchtest du denn für einen sixpack als Frau? Ich finde Frau muss nicht unbedingt vor Muskeln nur so strotzen, trotzdem finde ich toll, das du auf deinen Körper achtest und dein Bauch sieht doch toll aus.

0
5
@malour

Ich glaube, du hast es nicht ganz verstanden, denn ich bin das nicht auf dem Bild, ich wollte nur wissen wie man diese Bauchmuskeln auf dem Bild trainieren kann

0
27
@Thericat

Achso sry. Also  unbedingt drannbleiben, auch wenn es dauert. Aber auch auf die Ernährung (gesund) achten, viel trinken und Sport wie jogging.

0