Wie trainiert man die Arme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Krafttraining im Kraftausdauerbereich , der liegt bei 15-20 Wh

Deine Arme werden durch das Krafttraining aber keinesfalls dünner werden, sondern einfach definierter, wenn du Kraftausdauertraining machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir isse's anders rum. Hab eher dünne arme und will bisschen was kurvigeres.
Bisschen Calisthenics hat mir enorm geholfen. Eig. Brauchst du nur Push ups und pull ups um deinen ganzen oberkörper zu stärken und dein Gewebe zu "komprimieren". Deswegen ins Gym zu gehen ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Winkspeck, den Trizepsmuskel? eEher die Stelle wo er sein sollte? Wenn ja versuch verschiedene Trizepsübungen, das Strafft das Gewebe an der Stelle und baut den Muskel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucielouuu 09.08.2016, 23:55

Kann man da auch zu Hause was für machen? Im Moment schaff ich es nicht immer ins Gym

0
zwergenaufstand 09.08.2016, 23:58
@Lucielouuu

Ja klar geht das auch zuhause. Stell dich einfach mit dem Rücken an einen Tisch oder robusten Stuhl, Stütz die Hände an der Tischkante ab, lass dich etwas absinken, dass die arme ca. einen rechten Winkel haben und drück Dich aus den Armen nach oben. Achte vorher darauf, dass der Stuhl nicht umkippen kann bei der Ausführung.

0
OkeeeeeeeeY 10.08.2016, 00:19

oder gib einfach im Internet Dips ein...

0

Was möchtest Du wissen?