Wie trainiert man am besten um schneller und weiter fahrrad fahren zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes muss der Rahmen wirklich passen und richtig eingestellt sein. Zu tiefer Sattel bewirkt ungünstige Winkel am Knie und man ermüdet rascher.

Zu hohe Gänge verwenden die falschen Muskelfasern und verbrennen die eingelagerten Stoffe. Sind die verbraucht hilft nur essen und ca 36 Stunden warten.

 Hochtouriges leichtes treten verbraucht mit den schwachen Muskelfasern nur Sauerstoff und so wirst ncht müde sondern musst nur durchatmen.

Also versuche mit ca 80-100 Umdrehungen zu fahren und dabei nicht ins Keuchen zu kommen. Viel Kraft mit langsamen treten lässt die Muskeln versauern.

Trainiere also mit geringer Übersetzung und hohen Touren, die Kraft kommt dann von alleine.  

Ich fahre bei der Post auch mit Fahrrad wäre auch immer langsam mit der Zeit bin ich aber schneller geworden

Also am besten nur die Zehen nur vorne auf die pedalle so ist man automatisch schneller
Atmung sollte man auch ein bisschen achten und einfach so schnell wie es geht und so lang wie es geht in die pedalle treten

Was möchtest Du wissen?