Wie trainiert man am besten den Biceps ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seh ich das richtig das du dickere Arme habe möchtest? Dann bringt es dir gänzlich wenig nur den Bizeps zu trainieren. Dieser macht gerade einmal 1/3 deines Armumfangs aus. Deshalb solltest du ebenfalls den Trizeps trainieren der die anderen 2/3 ausmacht. Außerdem was bringen dir dicke Arme wenn du ein Kreuz wie n Kind, ne Hühnerbrust, und Chickenlegs hast. Gar nichts. Sieht nur shitte aus. Deswegen trainier lieber alles um die Symmetrie aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde immer erst leicht anfangen mit weniger Wiederholungen & von mal zu mal mehr & mehr Gewicht. Übertreibe nicht das macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich einfach mal auf YouTube um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duke1967 19.11.2015, 12:46

Dem Video ist nichts hinzuzufügen... Genauso wird´s gemacht. Vielen Dank für den Link, das spart viel Text. LG

1
Araklaus 19.11.2015, 18:39

Super Video, hab das gleiche Problem. Danke !

0

Also ich finde Liegestützen am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DumbledoreWoW 19.11.2015, 14:54

Für den Bizeps? Da hast du wohl leider fehlinformationen

0
Jenny6969 20.11.2015, 13:21

Aber so hat man das mir mal erzählt :)

0
Jenny6969 20.11.2015, 13:21

Egal

0

Was möchtest Du wissen?