Wie trainiert ihr so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tim,
so sieht mein momentaner TP aus:

WKM GK Split
GK1 10S
1. Kniebeugen 3x5
2. Bankdrücken 3x5
3. Pendlay rows 4x5

GK2 10S
1. Kreuzheben 2x5
2. Überkopfdrücken 3x5
3. Ristgr. Klimmzüge 3x5
4. Sz Rippetoe curls 2x8

Optimaler wäre diese Version:

SS GK Split
GK1 12S
1. Kniebeugen 3x5
2. Bankdrücken 3x5
3. Pendlay rows 4x5
4. Sz Rippetoe Curls 2x8

GK2 10S
1. Kniebeugen 3x5
2. Überkopfdrücken 3x5
3. Ristgr. Klimmzüge 3x5
4. Kreuzheben 1x5

Allerdings ist für den letzteren eine deutlich höhere Regenerationsfähigkeit von Nöten, welche ich mit Blick auf meinen Schlaf und meine Ernährung im Moment nicht gewährleisten kann.

Grüße

Bei mir ist das momentan nicht so regelmäßig... manchmal mach ich eine Zeit lang mehr... dann mach ich eine Zeit lang wieder weniger... 

Wenn ich was mach, dann fahre ich mal mit dem Rad... gehe mal schwimmen... vl mal auf einen Berg...

Im Fitness-Club gehe ich alle Geräte mal durch mit den Gewichten, mit denen ich am ehesten 60 Wiederholungen schaffe. Nach 20 x mache ich eine Pause. 

Da hat einer aber ganz viel Ahnung...

0

Ich mach' seit einigen Monaten BodyPump und BodyCombat von LesMills.

Davor habe ich 2 Jahre lang an Geräten und Freihanteln trainiert. Mit LesMills habe ich in kurzer Zeit deutlich Muskeln aufgebaut, zudem macht das Training in der Gruppe viel mehr Spaß. Dabei ist es auch noch sehr anspruchsvoll.

Mensch Ich will schweres Gewicht heben und nicht rumtanzen :)

0
@TimSeehouse

Pump ist Intensivtraining mit Gewichten; Combat ist ein Training mit Einfluss u.A. aus Karate, Kickboxen, Taekwondo und Capoeira

0

Was möchtest Du wissen?