Wie trainiert ihr euren Bauch im gym?

6 Antworten

Ich habe ein 5-Fach Heim-Trainer zuhause und hatte es damit mal versucht und geschafft, mein Ziel zu erreichen. Egal, ob es Bauch.-Beine.-Po etc. waren. Hatte innerhalb von 4-6 Wochen schon ein sehr gut aussehenden Bauch als Frau bekommen.

Danach ließ ich es sein, weil ich ja nicht noch mehr Abnehmen wollte, sondern nur meiner Gesundheit damit helfen wollte, was ich auch erreicht hatte. Als ich das machte, lag mein Gewicht bei 68 kg und als ich mich Gesund wieder fühlte dann bei 61,5 bis 63,5 kg. Ärgerte mich nur bei 1,80 m, als Frau über meine zusätzlichen Pfunde und mein Krankes Körpergefühl Anfang 2019. Doch bei mir war es schnell Weg gegangen, als die Gesundheit wieder besser geworden ist, der Unterschied im Körpergewicht.

Fitness-Studio brauchte ich dafür noch nicht mal. Dafür gibt es auch sehr gute Bücher und Anleitungen oder Infos, die man sich holen kann dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauch alleine Trainieren ist Käse,

komplette vorder Muskelkette Trainieren wenn schon.

Funktion des Bauch? : Stabilisierender Rumpf damit sich deine Extremitäten frei Bewegen können, mach ganz Körper übungen, und während du die Übungen machst, achtest du auf die Unterbauch + Beckenboden spannung. So wird der Bauch undercover mit Trainiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Staatlich geprüfte Biologisch-technische Assistentin

Einmal die Woche 3 Sätze, Übung ziemlich egal weil der Bauch bei extrem vielen Übungen mit beansprucht wird

Im Fitnesstudio kannst Du dich auch beraten lassen.

Beinheben an klimmzugstange, und mit den beinen oder füßen immer an die klimmzugstange dran und wieder runter

Was möchtest Du wissen?