Wie trainieren bis zum Sommer in Fitness?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MaikDe,

das ganze ist jetzt natürlich meine Subjektive Meinung weil ja auch Optik sehr vom Betrachter und dessen Vorstellungen abhängt.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht, erstmal Audauersport und Tiefenmuskulatur aufzubauen um dann mit genügend "Power" auch die Basis zu haben für spätere harte einheiten.

wenn du dann merkst wie du mit dem "sportlichen Körper" happy bist ist alles wunderbar. Wenn du dann entscheidest dass du doch etwas mehr richtung "muskulöser" gehen willst dann hast du alle Vorraussetzung um in Kurzer Zeit durch intensive Sätze bei Kraft Muskelmasse aufzubauen.

Etwas Geduld und Ruhe am Anfang ist gut investiert um dann darauf aufbauend Richtig durchzustarten.

Beste Grüße und viel Spass beim Workout
Mage1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plane lieber für den Sommer 2017

Für jetzt wirst du nicht mehr viel erreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?