Wie trainieren & wie oft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um Abzunehmen? Ernährung anpassen: Kaloriendefizit, viel Gemüse und Obst und unverarbeitete Lebensmittel

jeder Sport ist um sonst wenn die Ernährung nicht stimmt

zusätzlich kannst du 3-5x die Woche laufen gehen

Crunches, Dips, Klimmzüge und Liegestütze trainieren deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mache zu hause noch Bauch, Beine, po! Übungen findest du bei YouTube Tube! Ich kann dir aber raten dich im Verein an zu melden! Alleine klappt es sehr selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateveridk
19.11.2016, 19:20

Bin im Fußballverein...

0
Kommentar von Peppi26
20.11.2016, 17:17

Das ist doch schon gut!

0

Such dir nen Kumpel, zu zweit macht es mehr Spass 😂.
Als Übung würde ich vorschlagen, such dir nen Spielplatz oder so, da kann man vieles als Trainingsgerüst verwenden für zB Klimmzüge oder andere Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?