wie trainiere ich Zuhause Karate? ich bin in nem Karate Verein möchte aber auch Zuhause trainieren .was/wie kann ich (das) tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau deine Fitness und deine Muskulatur auf. Also die modernen Dinge trainieren wie: Laufen, Kiebeugen, Situp, Liegestütz, Springseil...

gibts dafür n link oder übungen im internet? (danke)

0
@neinmand

Eigentlich sollten die Aufwärmübungen in deinem Verein so aufgebaut sein das es für daheim ausreichend ist. Die solltest Du fast alle selbst auf engstem Raum machen können...

0

Frage deinen Trainer... wichtig ist für einen Anfänger die "Grundschule": Stehen, gehen... das kannst du noch ohne viel Probleme zu Hause lernen... verbunden mit dem geraden Fauststoß (oi-tsuki) ... oder einer gedan-barai-Technik. Vorsicht: Es schleichen sich schnell kleine Fehler ein, wenn du "zu viel" zuhause übst.

Was möchtest Du wissen?