Wie trainiere ich (unter den unten genannten Angaben, Bild) am besten Brust und Bauch (Sixpack)?

KFA 14,5 / KMA 45,5 - 20.07.15 - (Sport, Fitness, Muskeln)

3 Antworten

Also von deinen Angaben her ist es etwas lasch. 3x 20 Liegestütze in der Woche bringen garnichts.

Du solltest mit einem rundum Ganzkörper-Programm starten. Also auch Kniebeugen und Co. 3x in der Woche schön 1-1,5 Stunden nen ordentlichen Plan trainieren und auf gesunde eiweißreiche Ernährung achten. Wenn du einen definierten Bauch willst (Königsklasse) musst du halt die Übungen etwas auf den Bauch spezialisieren (aber die anderen trotzdem machen). Den restlichen Bauchspeck eventuell noch weg-joggen.

Warum zur Hölle soll er einen ganzkörper Trainingsplan machen wenn er Brust und Bauch trainieren will? Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly  (3*12Wdh.)
Situps(3*20), Tonisieren (30-60sec)
Jeden 2. Tag fertig.
Fettarm essen und den hier 1-2 mal am Tag einnehmen: http://www.amazon.de/Scitec-Nutrition-Professional-Erdbeer-Weiße-Schokolade/dp/B004EPYIYQ

Weil es sich nunmal gehört, alle Muskeln zu trainieren um keine Dysbalancen auftreten zu lassen. Außerdem werden durch Beintraining z.B. Wachstumshormone ausgeschüttet, die beim wachsen der Restmuskulatur hilfreich ist

0
@Koelnfan112

Hahaha immer diese Leute die damit kommen, dass Beintraining die ach so wichtigen Hormone ausschüttet.

Diese Hormone nehmen wir Bodybuilder durch gewisse andere Substanzen zu uns also komm nicht mit Beintraining!

0

Wenn der Junge keine Beine trainieren möchte, dann möchte er das nicht!:)

0

du hast nie 14% kfa du dickerchen ;) 

das sind mindestens 20% wenn nicht mehr...

solltest dir nichts falsches einreden :) 

5 liegestütze pro tag nützt das was

ich bin normal dünn gebaut keine muckis will aber an der brust bisschen mehr power haben und ich mache jeden tag 5 liegestütze nützt das was ich will nicht soo eine krasse brust kriegen wie die bodybilder nur soo wie auf das bild

...zur Frage

Wie soll ich am besten Trainieren?

Hi ich will meine Arme Trainieren Bizeps, Trizeps etc und Bauchmuskeln? Der Arm sollte Definiert sein auch die Brust/Bauch, hätte auch gerne Sixpack. So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Montags-Freitag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Nach der Schule 20 Liegestütze Ab 16:00 Uhr jede halbe Std 20 Liegestütze bis 20:00 Uhr

Macht 220 Liegestütze am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Samstag+Sonntag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Dann von 13:00 Uhr-21:00 Uhr jede Halbe Std 20 Liegestütze

Macht 380 Liegestützen am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Insgesamt sind das dann Durchschnittlich 266 Liegestützen am Tag und ein Durchschnittliche Trainingsdauer von 26,5 Min am Tag.

Komme Damit gut zurecht kommt einem auch nicht solange vor da es immer nur 2 Min sind. Natürlich ist man auch mal weg, vor allem am Wochenende.

Den Plan kann man natürlich auch Verändern, also Statt Liegestütze noch Hanteln usw. Habe aber auch nur Hantel sonst nix. Das man dann 10 mal Hanteln und 10 mal Liegestütze macht. Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten machen sollte damit ich also schöne breite definierte Arme kriege und auch gute Brustmuskeln usn Sixpack? Will kein Muskelprotz werden bin ich auch net für gemacht will aber schon Sixpack haben gute Brustmuskeln und definierte Arme. Ungefähr so wie beim Bild.

...zur Frage

Training in der Schule?

Wie trainiere ich am besten Brust- und Armmuskulatur ohne geräte in der Schule? Es sollte eine andere übung als Liegestütze sein und keine geräte erfordern.

...zur Frage

Muskelaufbau durch liegestütze?

ich trainiere liegestütze auf dem sportgerät dass auf dem bild zu sehen ist. Die regel ist je tiefer mann greift desto härter die schwerkraft. meine frage ist soll ich versuchen sehr tief die liegestütze auf dem gerät machen um schnell den trizeps aufzubauen oder isses egal weil es eh zeit braucht bis die muskeln grösser werden?

Derzeit mache ich die liegestütze auf der 5. stange von oben.

...zur Frage

Macht es Sinn Liegestütze in den Brust Trainingsplan aufzunehmen?

Ich trainiere seit 6 Monaten und habe in meinem Plan bisher immer Butterfly, Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kurzhantel Bankdrücken usw zum Brustraining gehabt. Habe vor einiger Zeit aber bemerkt das Liegestütze meine Brust mehr beanspruchen als die anderen Übungen. Habe aber noch nie nen Plan mit Liegestützen gesehen und Freunde haben es auch noch nie mit Liegestützen im Plan gehabt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Sollte ich lieber bei den alten Übungen bleiben oder austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?