Wie trainiere ich Speck im Gesicht weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe das wie meine Vorredner. Mann kann nur seinen Ganzkörperfettanteil verringern durch z.B. Sport, also Cardioeinheiten wie Joggen oder Fahrrad fahren.

Das dauert natürlich seine Zeit. Da ich denke das du noch relativ jung bist kann es auch gut sein, dass das noch babyspeck ist. Glaub mir das geht noch weg, ich kenne viele bie denen das so war.

Man kann nicht Gewicht an bestimmten Körperstellen verlieren. Du kannst nur allgemein abspecken, dann wird das im Gesicht auch weniger.

Wie stellst du dir das vor? Komplett abnehmen dann geht das auch im gesicht weg.

1Laura1 03.09.2013, 15:46

Nein, ich meine ich habe so ein ganz leichtes Doppelkinn.. Komplett abnehmen brauch ich nicht :) Wiege 48 kilo

0
DonBrox 03.09.2013, 15:47
@1Laura1

Wie alt und wie groß bist du? Ist dann wohl babyfett.

0

Was möchtest Du wissen?