Wie trainiere ich richtig muskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine ahnung wie der dein körperlicherstand ist aber.

Muskeln kann der körper erst richtig aufbauen wenn du über deinen Tagesbedarf an kcal isst (Außer du hast einen kfa ab 20%+)

Dazu musst du natürlich trainineren dein körper baut nur muskeln auf wenn er glaubt das du sie auch brauchst.

Heißt du setzt einen Reitz in deinen muskeln und aktivierst somit das wachstums gehn (mTor)

Als Anfänger empfehle ich dir ganz glar einen GK (Grundkraft) plan zu benutzen, Einfach mal Googeln.

Bei weiteren frage einfach PM ich helfe gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBerkay9X
25.01.2016, 10:42

Danke 😃

0

Hallo,

ich empfehle dir dich erstmal durch ein paar Youtuber(Karl Ess) zu informieren, da kannste dir die Grundsätze schonmal hohlen. Was du auch gut machen kannst ist, in Foren nachzulesen, das habe ich z.b. gemacht und ich habe jetzt alles um mit meiner Massephase durch zu starten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBerkay9X
25.01.2016, 10:25

Danke für dem tipp:)

0

Im Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBerkay9X
25.01.2016, 10:24

Kennst du auch paar übungen für zu hause?

0

Was möchtest Du wissen?