Wie Trainiere ich meinen Beckenboden am effektivsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inwiefern könnt ihr nicht miteinander schlafen? Kann es sein, dass du dir was einredest?

Davon abgesehen brauchst du nur "Beckenbodenübungen" bei Google eingeben und bekommst genug Links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiinaLiina
20.11.2016, 14:10

wir spüren nach 1-2 minuten gar nichts mehr, ich rede mir das nicht ein. ich hab schon so oft nachgesehen etc. aber ich wollte mal von anderen hören mit was sie erfolg hatten. oder eben andere ideen haben

0

Für den Beckenboden gibt es sehr effektive Übungen, die man auch unter Angabe der jeweiligen Stichwörter Beckenboden und Training sehr schnell bei Google findet.

https://www.google.de/url?q=http://www.sexmedpedia.com/artikel/beckenbodentraining&sa=U&ved=0ahUKEwiuo4rQrLfQAhVDWCwKHXHvCo0QFggTMAE&sig2=9f1fg_mbu2SCjwmGapWn1g&usg=AFQjCNEP-JnhUvYDxSqzGwYw1dDW6oJF-A

Die Frage ist eher, wieso ein angeblich schwacher Beckenboden Muskel deine Beziehung in Gefahr bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiinaLiina
20.11.2016, 13:45

weil es schon sehr lange so ist :/ (also ein jahr ca) und ich bekomme keine richtigen erfolge hin.. und man merkt das es ihn dann schon anfrisst wenn wir nicht miteinander schlafen können 

0

Pilates!  

Ist dafür wirklich perfekt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?