Wie trainiere ich meine stimme so, dass ich kindergartenpädagogin werden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich singe selbst in einem der berühmtesten Chöre.

Du könntest so etwas wie "ja ja ja ja ja" von tief nach hoch und wieder runter. 

Oder : kennst du "do,er, mi, fa, so,la, ti, do" ?

Wenn nein : das ist die Tonleiter in "Sängersprache" die könntest du auch singen. 

Und dann noch Atemübungen : 

-Schlürfend einatmen und stoßartig ausatmen 

- Tief einatmen und auf eine Ton solange du kannst ausatmen 

Vulkan007 30.12.2016, 17:40

Ist etwas spät aber ich hoffe ich kann helfen.

0

Also ich habe um erlich zu sein keine Ahnung wie das in Österreich ist aber hier in Deutschland muss eine "Kindergartenpädagogin" (Erziehrin?) nicht wirklich herausragend singen können. Das wird auch nirgendwo getestet oder ist ein Aufnahemekriterium.

Sollte das in Österreich aber wirklich so sein Empfehle ich dir ein paar Videos auf Youtube anzuschauen da lernst du am meisten...

girlspartys 30.09.2016, 21:13

In Österreich ist das leider so :/ Meine Freundinnen mussten etwas vorsingen um aufgenommen zu werden! Danke!! Werde ich bestimmt machen :) Kennst du vlt. einen guten Kanal?

0
anaandmia 30.09.2016, 21:15

Ohh das finde ich dann schon heftig....

0
anaandmia 30.09.2016, 21:16

Singen ohne Angst, Meineversion sind gute Kanäle:)

0
girlspartys 01.10.2016, 12:13

Vielen Dank :)

0
anaandmia 01.10.2016, 12:56

Gerne:) Und viel Glück!

0

Du musst in der Bakip keine super Sängerin sein. Und schon gar nicht für den Eignungstest.
In der Bakip geht es einfach darum sich zu trauen vor leuten zu singen, laut zu singen und die Töne relativ gut zu treffen

Hier macht die Übung den Meister und am Schönsten ist das Singen im Chor. Probiere es aus. 

Was möchtest Du wissen?