Wie trainiere ich für meine Verhältnisse am besten und richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauer bringt die besten Erfolge. Mit Krafttraining und genügend Wiederholungen ()mit Pausen) kannst du zwar deine Muskeln stärken. Deine ganze Körperform schärfst du aber mit Ausdauer - Abwechslung tut den Muskeln gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt25565
23.11.2015, 15:18

Ja aber wenn ich zuhause ja nur eine Kurzhantel habe kann ich ja nur Konzentrationscurls machen und wie Soll ich die dann am besten für ein langes Training was den Bizeps aufbaut machen? Also 15 Wiederholungen in 3 Sätzen und das dann wie oft pro Tag? Also du merkst bestimmt das ich ziemlich neu in dem Bereich bin

0

Was möchtest Du wissen?