Wie trainiere ich für den Coopertest ohne "rausgehen" zu müssen?

2 Antworten

Beim Coopertest ist ganz wichtig dass du nie gehen anfängst ,sondern immer im Trab bleibst. Wenn der Test erst in 4 Monaten ist kannst du auch im März erst anfangen. Es wäre allerdings auch nicht schlecht wenn du dann nicht nur joggen gehst sondern auch mal ne Fahrradtour oder so machst ;)

Zu kalt? Wen du dich bewegst wird die schneller warm als du dir denkst.

Sporttest Polizei(Trainingplan)

Hallo ihr Lieben

Ich habe in ein paar Monaten(so mitte Mai) einen Sporttest weil ich mich für die Polizei beworben habe und die Schule erst im Oktober(2015) beginnt. Das Problem ist das man den 12minuten lauf bestehen muss damit man weiter kommen kann. Also Frauen müssen glaub 2,6km schaffen, ich habe aber Angst das ich es nicht schaffe weil ich letztens beim 1000m Lauf halb am verrecken war(ich hab die 1000m nicht geschafft) ja gut an dem Tag war es auch heiss und der lauf fand draussen statt. Könnt ihr mir vlt Tipps geben fürs Training. Ich bin seid kurzem im Ruderclub damit ich auch meine Ausdauer mehr trainieren kann und weil mir rudern auch spass macht.

Danke schon mal für eure Antworten

LG

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Jungen ein Gespräch führen und offener sein?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und würde gerne mit ihm rausgehen und mit ihm sprechen, aber ich bin zu schüchtern. Ich war bis jetzt erst ein mal mit ihm draussen habe aber nichts sagen können bis auf „ja“ , „ nein“ und ich habe immer lachen müssen. Was kann ich tun, dass ich nicht so scheu bin, sondern offen mit ihm reden kann? Wie kann ich mit ihm ein Gespräch führen? Bitte gebt mir Tipps!

...zur Frage

Dürfen uns Lehrer zwingen in den Pausen rauszugehen?

Bei uns ist es so, dass wir bis zur 10 Klasse nicht in den beiden großen Pausen uns in den Schulgebäude aufhalten dürfen. Also wir müssen jede Pause raus. Ich und meine Freundin bleiben aber immer drinne weil uns draussen viel zu kalt ist, auch wenn wir uns dick anziehen. Und zudem hab ich noch eine Hautkrankheit das ich Ausschläge an den Händen bekomme bei dieser Kälte( fangen sogar an zu bluten). Da wir jetzt schon so oft drinnen erwischt wurden kriegen wir wahrscheinlich einen tadel... geht das überhaupt rechtlich? Und andere auf meiner Schule wurden im Gebüsch beim rauchen erwischt, schreien ständig im Unterricht rum uns lehrer an, ein junge hat ein Lehrer zusammengeschrieen und die hand gegen ihn erhoben... und die kriegen kein tadel!!!! Ich mein die können uns doch nicht zwingen bei dieser Kälte rauszugehen vorallem weil die meisten lehrer selber nicht mal rausgehen.... und dürfen die uns verbieten in der pause auf toilette zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?