Wie trainiere ich effektiv und schnell Brustmuskeln und wie bereite ich mich auf einen Kampf vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst keine Muskeln fürn "Kampf" Brustmuskeln würden dir nicht viel helfen, am besten wären die Armin, die Waden könntest du trainieren so wärst du etwas kräftiger.

Am besten gehst du dem Typen aus´m Weg oder beim nächstens mal schlägst ihm in Gesicht. In Filmen wird es immer so schön dargestellt, der eine wird gemobbt jahrelang, irgendwann geht er bei einem Meister trainieren und nach ca. 2 Jahren gibt es ein Karate Tunier wo er es seinen Feind richtig zeigen kann.

Das entspricht aber nicht der Realität, entweder ställst du dich ihm gegenüber oder du klärst die Sache mit ihm.

Es geht auch nicht darum, dass du ihn "besiegen" musst. Solche Leute denken einfach, dass sie immer auf dir rum hacken können und machen was sie wollen, aber wenn du dich ihm stellen würdest, vllt. würdest du aber auch eher einpaar blaue Flecken haben, aber glaub mir das nächste mal würde er dich in Ruhe lassen. ;)

BrownBoy 26.03.2012, 01:55

ich glaube nicht, dass er mich in Ruhe lassen wird ...

0
CarloCollucci 26.03.2012, 02:33
@BrownBoy

Ja gut, dann heul weiter rum...(Sorry)

Sorry aber ich kann dir die Bestätigung nicht geben, dass du jetzt zuhause trainierien sollst eine gute Kampfsportart lernst und irgendwann in 2-3 Jahren ihn kaputt haust ( Wenn er überhaupt nocht draussen frei rum läuft und nicht im Knast sitzt )

Manchmal musst du einfach dadurch...

0
BrownBoy 26.03.2012, 02:37
@CarloCollucci

Alles klar, ich warte einfach auf den perfekten Moment und versuche mein Glück. Wenn es schief geht, kann ich es dann auch nicht mehr ändern, aber wenigstens hat er dann mal eine bekommen...

0
CarloCollucci 29.03.2012, 23:42
@BrownBoy

Hey meine Aussage war jetzt nicht geh hin und verpass dem eine. Versuch auf eine coole Art zu reden, wenn es nicht klappt wehrste dich ganz einfach :)

0

Hab Eier geh zu ihm mit einem Beasball Schläger oder mit andere Sachen hau ihn dan damit, glaub mir er wird dan sich nicht währen können, Spass bei Seite. Such dir in der Schule starke Kumpels die dir helfen können, ihm bisschen Angst machen währ dich Türken gehen niemals zur Polizei um Anzeige gegen jemanden zu machen. Ich bin selber Türke, hatte auch immer Stress mit älteren Jungs also habe ich freunde gerufen oder einfach mein großen Bruder schon waren die jenigen leise. Aber natürlich haben Türken auch viele Freunde und Brüder. Man siehst sich 3 mal im leben "Farid Bang" geh 1 jahr ins Fitnessstudio danach 1 Jahr Kickboxen weil Kämpfen hat nicht mit Muskeln zu tun sondern mit Kampftechnik

  1. Warum sagst du Türke? Hat das irgendwas damit zu tun? Warum sagst du nicht Mensch? Rofl.... Kindisch!

  2. Wieso gehst du ihm nicht aus dem Weg? 1 und 2 widerspiegeln schon dein IQ.

  3. Such bei Google nach Tuts... ich Trainiere auch im Fitness Center und nicht Zuhause, kann dir sagen wie du im Fitness Center (ausser Liegestützen) die Brust trainierst, aber nicht für Zuhause.

Ich gebe dir noch ein Tipp, Regel mit ihm das vernünftig. Nicht wie ein Vollidiot und willst dich bei ihm Rächen oder Blamieren.

Vorallem, Urteile nicht über einen Menschen nur wegen seiner Herkunft. Wenn du neben mir sowas wie "Stress mit einem Türken habe" sagst, dann bist du ganz schnell aufm Boden... Rassenhass,Diskriminierung und all der gleichen kriegt bei mir nur Hass

BrownBoy 26.03.2012, 02:06
  1. Ich habe selbst kein Vorurteil gegen Ausländer oder speziell Türken. Ich bin sogar sehr gut befreundet mit manchen Türken! Tut mir Leid, wenn das anders rüberkam.

  2. Ich hab lange genug versucht ihm aus dem Weg zu gehen, doch er sucht immer Stress ( Anrämpeln, Schlagen, Schubsen) und ich habe lange genug weggeschaut. Er geht auf meine Schule und gehört definitiv zur falschen Sorte Mensch. Das bestätigt übrigens meine Aussage mit den Anzeigen. Ich bin schlau genug und gehöre wirklich zu den friedlichsten Menschen, die nur ihr Leben genießen wollen.

  3. Ich habe ihn in der Nacht darauf angesprochen. "Name was hast du eigentlich für ein Problem mit mir? Habe ich dir irgendwas getan oder wieso stresst du die ganze Zeit? Sags mir einfach!"

Als Antwort habe ich seine Faust zu spüren bekommen und er hat mir ins Gesicht gespuckt. Feine Sache, was? Werde selbst übrigens auch immer für einen "Marrokaner" gehalten, wegen meiner dunklen Hautfarbe!

0
Sanguelupo 26.03.2012, 02:31
@BrownBoy
  1. Viele sagen, dass sie keine Vorurteile gegen Türken haben, da sie ja auch türkische Freunde haben.... kenne ich zu oft. Schon Gut!

  2. Bevor er eine Anzeige macht, nachdem du ihm eine Faust gegeben hast, zeig zu ihn an. Wenn er schon mit einem Fuß inner JVA (Wie ich) steht, dann mach eine Anzeige - schwubbs haste ihn drin und kriegst noch Cash (fals Körperverletzung)

3.Ich wäre einer, der draufhauen würde... sofort, wenn du nicht Stark genug bist und ihm dennoch eine Lektion erteilen willst ist www.asmc.de die richtige Seite für dich. Teleskopschläger, 1 Schlag auf den Kopf und schon hatter eine Platzwunde. Pfefferspray hilft nicht wirklich! Das ist kein Aufruf zu einer Straftat, jedoch ein Tipp zur Selbstverteidigung - die umsetzung liegt an dir.

0
BrownBoy 26.03.2012, 02:39
@Sanguelupo

Das sind doch mal brauchbare Worte. Wenn er mir noch einmal dumm kommt, kassiert er eine, egal was danach kommt. Er hat es einfach verdient...

0

Muskeln alleine werden dir wohl kaum helfen können...

Wenn der dumm kommt, einfach voll frontal auf die Nase ballern.. dann in die Eier treten.. Ehre is auf der straße doch eh voll der witz.. mach alles was unfair ist, würd er bestimmt auch machen.. Muskeln sin da egal ^^

BrownBoy 26.03.2012, 01:54

Das Problem ist, das ich ihn wahrscheinlich nicht mit einem Schlag außer Gefecht setzen kann. Er wurde übrigens schon mehrfach angezeigt (Keine Ahnung, wegen was).

0
Blackjack231 26.03.2012, 02:23
@BrownBoy

Du musst den ja nicht mit einem schlag außer gefecht setzen, wenn dun paar schläge ins gesicht kriegst, das ist halb so wild.. kam bei mir auch schon vor.. hauptsache du hast ihm auchn paar macken verpasst, unter adrenalin spürst du das eh nicht so schlimm, versuch ihm soviel reinzudonnern wie du hinkriegst, auch wenn du mehr kassierst, dannach dürfte der nichtmehr doof machen wenn er auch was abgekriegt hat

0

Du kommst um 22 Uhr heim nach der Schule und das mit 15.

Hallo ich bin Jesus und lebe in der Pfalz is genau so glaubwürdig.

Antiveganer 26.03.2012, 01:39

SEHET DEN MESSIAS!!!!!

0
gudy123123 26.03.2012, 01:42
@laurel

Ich hab aber keine kannst was anderes schweres tragen :D

Ja genau mein Rucksack

0
CarloCollucci 26.03.2012, 01:43
@Antiveganer

Er kommt mit 15 Jahren nicht in ein Fittness-Studio das ist der Punkt. Erst ab 16 :)

Ja der Messias

0
BrownBoy 26.03.2012, 01:50

Wenn du in einem Dorf wohnst und in der U15 Fußball Regionalliga (Bayern München, Vfb Stuttgart, Fc Nürnberg, ...) spielst, musst du viel Zeit opfern. Ich fahre 2 Stunden zum Training und 2 Stunden vom Training nach Hause, dann kannst du noch die extra Zeit mit einberechnen, die mir wegen diesem G8-System zur Last fallen und dann bist du bei der Uhrzeit.

0

Willst du deinen Feind mit deinen gestählten Nippeln piksen oder was?

BrownBoy 26.03.2012, 01:52

Das mit den Brustmuskeln war eher auf das Schwimmbad bezogen. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich ihn mal schön blamieren kann!

0
Blackjack231 26.03.2012, 02:17
@BrownBoy

Ei zerfick ihn vor Leuten so richtig bam babam und eine links und eine rechts und mittem stock auch nochma.. bisher liegt, dann haste ihn blamiert

0
BrownBoy 26.03.2012, 02:22
@Blackjack231

Weil er ja auch nicht 2 Jahre älter ist als ich und mich blamieren würde ...

0
Blackjack231 26.03.2012, 02:31
@BrownBoy

ja wenn der dich so oder so platt machen würd, dann musste ihn halt mit kollegen boxen gehn, dann machter auch nimmer doof... kann natürlich auch sein, dass er mehr kollegen hat und du dann geboxt wirst :(

0

Was möchtest Du wissen?