Wie Trainiere ich den Bizeps lang?

Hier das Bild - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bizepsansatz ist genetisch bedingt. Bei dem einen setzt er weiter vorne und bei dem anderen halt weiter hinten an.

Das ist doch von deiner Genetik abhängig. Entweder der Muskel wächst oder eben nicht. An der Form kannst du kaum was ändern.

Brustmuskeln trainieren trotz Muskelkater am Bizeps?