Wie trainiere ich am Effektivsten im Fitness-Studio (2 x die Woche)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf jeden Fall Ganzkörper! Um zu splitten, werden mindestens 4 Trainingstage/Woche empfohlen.

Sehr effektiv sind vor Allem die Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen und Schulterdrücken) Die würde ich auf jeden Fall einbringen. Die anderen Übungen kannst du dir so auslegen, wie du möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coach77
10.02.2017, 21:15

Gute Empfehlung!

Abbauen werden die Muskeln bei 1x die ywoche Training nicht, aber die Fortschritte würden sehr langsam sein. Das ist unnötig, da Du mit den genannten Grundübungen alle Muskelgruppen trainierst. Ich würde noch Latziehen und eine Bauchübung ergänzen.

1

Was möchtest Du wissen?