Wie trainiere ich am besten mit einer Faszienrolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das Video gibt schon einen guten Eindruck. Falls Du Dich dafür entscheiden solltest eine Faszienrolle zu kaufen kannst Du Dich hier näher über genauere Übungen informieren: http://www.faszienrollen.net/

Es gibt grundsätzlich mehrere verschiedene Trainingsmöglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

hilft das? Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EL0tRiXHDx
25.04.2016, 15:20

Die hier dargestellte Übung ist gut, um deine Faszien im hinteren Oberschenkel zu massieren. Solltest du eine punktuelle Verspannung haben, empfehle ich dir kleinere Rollen. Noch mehr dazu findest du aber auf theraband-test.eu

0

Was möchtest Du wissen?