Wie trainiere ich am besten meine Bauchmuskeln?

10 Antworten

Hi :) Also ich hab eine sehr gute Übung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich mach die selber auch jeden Tag und ich hab schon viel mehr Muskeln, als vor ein paar Tagen. Also es geht so:

Du legst dich auf den Rücken, die Arme und Beine sind auf dem Boden gestreckt. Dann hebst du deine Beine nach oben, sodass sie senkrecht zum Boden stehen. Nun kannst du deine Beine wieder senken, aber ganz langsam, bis sie wieder den Boden berühren.

Das machst du 10 Mal am Tag (oder mehr wenn du willst, das ist aber sehr anstrengend :D) und nach ein paar Tagen merkt man schon eine Besserung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sit-ups, und zwar nicht täglich, das baut fast keine Muskeln auf, steigert nur die Leistung: Am besten alle 2 Tage, in der Ruhephase, werden dann Muskeln aufgebaut.

sit ups aber keine gewöhnlichen,bauch anspannen und nur etwas hochkommen,nicht ganz hochkommen,für die seitlichen bauchmuskeln die übung schräg zur seite rüber machen

Was möchtest Du wissen?