Wie Trainiere ich am besten meine Arme, Brust & Bauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du wiegst zu wenig!!!! du solltest noch nicht anfangen deine arme zu trainieren, denn das würde die benutzung von hanteln voraussetzen. Wenn du es genau wie ich riskieren willst, salmonellen zu kriegen, würde ich dir ein rohes ei ins glas gehauen empfehlen, weil da nichts mit chemie ist! deine brust: gib bei google frauenliegestütz ein, und die wo die auf den knien steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeStyl3r95
20.06.2011, 23:28

wiegen tue ich nicht zu wenig man kann mit jedem Körper gewicht trainiern, jedoch dauerts bei den dünneren leuten etwas länger als bei denen die schon etwas masse haben (da hast du dich falsch informiert)ich kenne genug leute die nur durch Liegestützen und sonstiges zu ideal form gelangt sind .. ohne hanteln (sind also keine vorraussetzung)

warum sollte ich frauenliegestützen machen ? schwach bin ich ja nicht ..

MFG

ps: nichts ist böse gemeint ;)

0

Da:

http://www.team-andro.com/

anmelden und sich mal durch die Informationen lesen. Da findest du alles und findest auch die richtigen Ansprechpartner, die dir auch Trainingspläne erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trizeps Übungen, Kickbacks mit Kurzhanteln:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinmuskeltraining:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Beine vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bizeps Übungen, Hammer-Curl abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack Training:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?