Wie trainiere ich am besten einen flachen Bauch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kannst du nicht endscheiden wo du abnimmst bz am bauch sport ist schon mal gut aber joggen bringt dir verdammt wenig und einzelnde körperteile trainiern bringt dir scxhon mal garnicht um ein flachen bauch zu kriegen muss du dein ganzen körper trainiern mit verschiedenen übung guck in yt dort gibs viele übungen und vlt ist. Das ganze nur speck bz wasserveranlagerungen pro 20 kilo solltest du 1 liter wasser trinken das heist bist du 50 kilo dann 2,50 lL wasser am tag das führt dazu das du dich entwässers es muss nicht fett am bauch sein zu wenig wasser kann auch die ursache sein weil du deinem körper das wasser entziehst und dann dein körper sich denkt oki die gibt uns nicht genug wasser dann müssen wir uns halt das wasser aus ihrem köroer nehmen und dann passiert sowas wie unteres bauchspeck was zb nur wasser ist und kein fett ! Damit bist du dann auf dem richigen weg viel wasser zu trinken und ja viele grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2504
06.04.2016, 13:49

Genau! Das mache ich auch noch. Hatteich vergessen zu schreiben. 

Nacb dem Joggen mach ich ein 10 Minuten Workout für Bauch,  Po, Beine, Arme, Rücken. Das ist diese 7 Minuten workout aus YouTube :)

0
Kommentar von Danieal322
06.04.2016, 13:52

Alles klar gut aber um das ganze vllt zu beschleunigen solltest du mindesten 15 min machen damit alles schön brennt und damit du deine muskeln wirklich getroffen hast das heist wenn du jetzt etwas speck am bauch hast aber trainierst so jeden tag 15 min reichen aus bz jeden 2.tag geht auch spielt keine rolle und wenn die ernährung stimmt und das trink verhaltten dann word dieser speck sich einfach minimieren und die muskeln kommen zum vorscheinen je dicker der muskel wird desto wenige bauch fett hast du am ende noch :)

0

Alter größe? Gewicht ? Willst du speck los werden oder hast du allgemein etwas übergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2504
06.04.2016, 13:46

Ich habe kein Übergewicht. :-)

Ganz im Gegenteil.

21 Jahre,  71 Kilogramm schwer, 170cm groß... ich möchte nur das kleine bisschen Bauchfett los werden.

0

Dragonfyls sind auch effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?