Wie trainier ich meine Adern raus?

7 Antworten

Also wenn das die Adern sind, denn weil bei den auftritt haben die so ein minimalen Fett am Körper das man wirklich nur Muskeln und wie du schon sagt auch Adern sieht.Mache klappen auch zusammen weil die ihre letzte energie aus powern.

Wenn du deine Arme trainierst kommt das irgendwann von selbst gerade wenns warm ist kommen die dann hervor.

wenn du nach der Aufbauphase, dich definierst und fettabbau machst kommt das von ganz allein.

Sind die Adern die man am auf der Innenseite am Arm sieht die Pulsadern?

Hallo. Sind die Adern die man da auf der Innenseite vom Arm da nähe Handgelenk sieht die Pulsadern? Irgendwann hat mal jemand zu mir gesagt die Pulsadern könnte man nicht sehen und dass die, die man sieht einfach so Adern wären. Stimmt das? Danke

...zur Frage

Warum sieht man bei mir so stark die Adern?

Guten Morgen, ich finde es total ekelhaft, bei mir gucken im Bein fast alle Adern raus im Oberschenkel sieht man sie kaum . Aber Bauch seh ich die Adern sehr starke. Und in den Armen auch sehe stark ,ich finde das ekelhaft, wodurch kommt das ?

...zur Frage

Warum sieht man bei mir (15) meine Adern so stark?

Hi,
Ich wollte wissen, warum bei meinem Arm die Adern so stark sieht. Ich bin jetzt nicht wirklich der Stärkste und verstehe nicht an was das liegt. Bei meinem Freunden ist das überhaupt nicht so stark bzw. sieht man sie überhaupt nicht.

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn die Adern herausstehen?

Bei mir stehen sie am Handrücken heraus, also man sieht sie richtig. Gestern habe ich einen Mann gesehen, bei dem man die Adern ganz extrem an den Unterarmen gesehen hat. Ist das normal? Bedeutet das irgendwas? Zu große Adern?

...zur Frage

dicke adern Handrücken, Unterarme -> viel Sport?

Hey liebe Community,

es gibt ja diese Menschen, bei denen man auf dem Handrücken und ein bisschen den Unterarm hoch sehr dicke Adern sehen kann. Wie unterscheiden die sich von den dicken Adern, die man sieht, wenn man den Arm stundenlang runterhängen lässt und das ganze Blut reinfließt?

Bekommt man diese Adern nur, wenn man sehr viel Sport treibt bzw was für Sport muss man machen, um sie zu bekommen? Nein, ich will mir das nicht zulegen, mich interessiert es nur. :)

LG AnnikaHBorg

...zur Frage

was tuhen damit man die Adern sieht?

Also bei manchen Menschen sieht man ja am Arm So die Ganzen Adern. Ich will das auch. Was muss man dafür genau machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?