Wie tragt ihr euren schulranzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trage ihn passend, also so dass er am Rücken anliegt, denn besonders bei schwerem Ranzen ist das am besten für Rücken (weil man dann eher gerade steht) und auch für die Schultern (da sie nicht das "hängende" Gewicht haben). Es ist einfach gesünder für die Haltung. Und ich bin auch niemand, der das irgendwie extrem cool oder so findet wenn man das macht. Also es ist natürlich okay, wenn andere das machen, aber ich mag das nicht so.

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz chillig halt und nicht zu eng aber auch nicht bis zum po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meinen Rucksack unterschiedlich:

Manchmal trage ich ihn so, wie man ihn tragen sollte und manchmal eher tief, auch mal bist zum Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag den immer relativ schief. Man kann zwar schlechter damit rennen aber wenn interessiert es. Es ist auch viel gemütlicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mappen,Mäppchen,Wasserflasche,Kleinigkeit zum Essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhelfer97
19.04.2016, 21:03

Les mal die Frage bevor du was schreibst

1
Kommentar von blvcck
19.04.2016, 21:03

Wie "wir" den Schulranzen tragen und nicht, was wir darin tragen.

1
Kommentar von itslotta
19.04.2016, 21:04

ok danke, meinte aber eigentlich nicht was ihr rein tut sondern wie ihr in einvestellt habt. trotzdem danke

1

Wie ein Erstklässler. Hochgezogen bis über die Schultern beide Hände an die Gurte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?