Wie tragt ihr eure Rucksäcke? Normal oder auch bis zum Po?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Normal 83%
Bis zum Po 16%

8 Antworten

Normal

Darauf hab ich noch nie geachtet... immer so wie es bequem ist. Wenn ich Motorrad fahre und nen Rucksack dabei habe dann allerdings immer lieber etwas weiter oben/stabiler.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Als ich jünger war 10/11/12 hab ich's immer bis zum Po getragen,weil mich meine Freundin immer geneckt hat wenn ich's oben getragen habe und weil ich's cool fand.

Dann ist mir klar geworden,dass nur "asoziale" die Rucksäcke so tragen und trage es jetzt seit ein paar Jahren knapp überm Po. Sieht besser aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
20.09.2016, 14:51

Oh nicht "du" sondern "nur"😅. Also "nur asoziale"

0
Kommentar von FelinasDemons
20.09.2016, 14:55

Na und. Find trotzdem,dass so was nur Assis tragen☺

0

Ich trag ihn normal und so dass es angenehm im Rücken ist, denn ich will ja schließlich keine Rückenprobleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Normal, denn ich möchte mir ja nicht den Rücken kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage deswegen: Bei mir an der Schule tragen 50% der Schüler ihren Rucksack so, dass er bis zum Po hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bis zum Po

Also Wanderrucksäcke mit viel gewicht trage ich fest/nah am Rücken

Aber schulrucksäcke oder so ähnlich trage ich so das der Rucksack auf dem Po sozusagen aufliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynndows
20.09.2016, 14:48

Ganz ehrlich: Irgendwie sieht es auch besser aus bei manchen Schulrucksäcken

0

Normal mit einem festen Sitz am Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal



Normal mit einem festen Sitz am Rücken wie immer.

bin ja kein Modeaffe welcher alles nachäffen muss


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?