Wie tragen sich Chucks?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich trage im Sommer nur Chucks. Mehr Kontakt zu Strasse geht nur noch barfuss.

Also zu deinen Fragen: Sind nicht unbequem. Sind nicht zu eng, wenn mann die Schnürung am Anfang öfter anpasst. Nach nem halben Jahr sitzen sie wie ne zweite Haut. Zu eng sind meine eigentlich nie.

gruss, dj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie länger trägt, viel damit läuft bzw. Sport damit macht, werden sie sehr unbequem besonders an den Seiten tut es dann weh (ich spreche von Originalen Chucks)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sie nie getragen, weil ich sie zu Mainstream finde. aber die Meinungen gehen nicht weit auseinander. Wenn du die richtige Größe für dich findest sind sie sicher gemütlich.

Einlaufen würde ich sie lieber mit Socken, obwohl man sie eigentlich ohne trägt. Wenn deine Füße schwitzig werden kannst du dir leicht Blasen einfangen.

Die Billig-Versionen fangen aber auch schnell mal an zu müffeln. Und die Füße dann auch. Also Schuh- und Impregnierspray nicht vergessen. Zudem laufen sie sich leicht runter. Ich empfehle deshalb eigentlich immer die Original von All-Star...

Solange du das bedenkst ist es wahrscheinlich, dass du zufrieden sein wirst.

LG, Mopi.

Ps.: Niemals zum Sport benutzen!!! Auf Dauer kann das sehr Gesundheitsschädlich für deine Gelenke und Muskeln sein! Zum Sport sind Sportschuhe gedacht, Chucks sind (auch wenn manche gern mal was anderes erzählen) für den ALLTAG gedacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie sind sehr bequem, aber das mit dem Stoff kann ich nicht bestätigen, ich kann meine jahrelang tragen ohne das sich irgednwas löst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es selbst herraus ;) Ich liebe Chucks.. solltest nur darauf achten, dass es am besten orginale sind..bei den nicht orginalen kanns sein das die schnell kaputt gehen. Solltest du etwas breitere füße haben, dass es in den orgi. chucks nicht genug platz ist, die meisten nicht orgi. sind breiter geschnitten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind bequem aber waaaahnsinig schlecht verarbeitet. Nach einer Woche löst sich der Stoff von der sole...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DataJockey
24.03.2012, 22:58

beim Original kann ich das nicht bestätigen. die 20 Euro Dinger von Deichman kannste vergessen.

0
Kommentar von lauri668
24.03.2012, 23:01

na,claudiom,dann kauf mal originale...(tragen sich 2 jahre super)

0
Kommentar von Halfcastboy
24.03.2012, 23:03

Ich habe ein Chucks-Paar schon 2 Jahre und die sind nur ein bisschen abgelaufen. Wie trägst du deine denn? :D

0

Ja, sogar sehr bequem! Nein, hatte noch nie eine! Nein, kannst sie weiter schnüren, wenn sie dir anfangs zu eng sind. Ich habe selber 5 Paare und bin zufrieden mit ihnen! Also wenn du dir welche kaufen willst, dann KAUF sie dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind nicht unbequem, man bekommt keine Blasen, sie sind nicht eng (wenn du sie in der richtigen Größe kaufts, natürlich)! ;))

für mich die bequemsten Schuhe überhaupt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbequem sind die überhaupt nicht und Blasen hatte ich ebenfalls noch keine von Chucks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

superbequem,stylish,kann ich nur empfehelen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?