Wie tragen Frauen mit Lipenpiercings ihren Lipenstift auf?

Lipenpiercing - (Piercing, Lippe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es rausnehmen oder man schiebt es immer ein Stück so zur Seite, dass man den Lippenstift aufträgt und schiebt ihn dann zurück.

Davon ab das es Lippenpiercing und Lippen heißt, man kann es rausnehmen.

Das Piercing wird beim auftragen weggeschoben oder rausgenommen