Wie trage ich Rizinusöl auf meine Wimpern auf?

1 Antwort

Am Besten gar nicht. Weder regt es das Wachstum an, noch hat es sonst eine positive Wirkung.

Im Gegenteil , das Öl rinnt ins Auge, führt zu Entzündungen.

Dieses Öl kannst du bei Verdauungsbeschwerden anwenden, den Stuhl anzuregen, mehr aber auch schon nicht.

& das weißt du.. ?. ..weil du es getestet hast ?.

0
@zerlivbte

schon vor 100Jahren getestet, bislang noch immer keine Traumwimpern.

Außerdem das Thema rennt hier auf gf seit gefühlt der Entstehung der Plattform rauf und runter.

0

Hilft Rizinusöl ?

Ich hab gehört das Rizinusöl ( in der Apotheke erhältlich) gut für den haarwachstum von Augenbrauen und Wimpern sein soll bzw diese sehr gut pflegt, stimmt das und hat jemand schon damit Erfahrung? Ich benutze es zurzeit und trage es immer mit einer  Bürste sowohl für die Augenbrauen und auch für die Wimpern auf aber ich erwarte da jetzt nichts großes? täusche ich mich?

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Verdichtet und verlängert Rizinusöl Wimpern?

ich habe schon oft gelesen das Rizinusöl die Wimpern verdichten und verlängern soll. Funktioniert das wirklich?? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht???

...zur Frage

Wimpern länger wachsen?

Hilft vaseline für längere Wimpern und Rizinusöl? Und weiß jemand wie viel Rizinusöl kostet?

...zur Frage

Rizinusöl- Wimpern

Also ich habe mir vor ein paar Minuten Rizinusöl auf die Wimpern aufgetragen, weil es die Wimpern dichter und kräftiger machen soll.

Das fühlt sich gerade so eklig und klebrig auf meinen Wimpern an, kaum zu ertragen. Ich habe aber auch nicht vor es abzuwaschen, weil ich wissen möchte ob es hilft oder nicht.

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und war es bei euch auch so klebrig? Es kann ja sein, dass ich zuviel von dem Öl auf meine Wimpern aufgetragen habe, obwohl ich nur ein Wattestäbchen benutzt habe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?