Wie trage ich mein makeup richtig auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte eine Zeitlang auch ne schlechte Haut und ich hab mir so geholfen dass ich make up von der Apotheke genommen hab ich glaub von Vichy und das hat gut abgedeckt und war aber für schlechte Haut Also es hat nicht geschadet :) und ich hab es entweder mit den Fingern oder mit so nem Schwämmchen aufgetragen (Schwämmchen sollte man aber reglmäßig wechseln) und dann darüber noch bisschen Puder um ein glänzen zu verhindern Lg HeavenIsMyHome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtigkeitscreme ist sehr wichtig habe ich von meiner Kosmetikerin letzlich gehört. Mit was du das Makeup aufträgst ist relativ egal, das ist nicht das schädliche am Makeup. Wichtig ist - Jeden Abend das Gesicht vom Makeup zu befreien (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, das Make-up deiner Haut schadet, lass es weg und creme dich nur noch ein! Auftragen würde ich es mit einem Schwamm. Davor eine Creme zu benutzen ist schwachsinnig, weil das Make-up nicht hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavenIsMyHome
31.01.2015, 20:29

Es gibt aber auch Cremen die man unter dem make up auftragen kann ;)

0
Kommentar von askingyou5699
31.01.2015, 20:31

Richtig, Creme wird empfohlen.

0

Erst musst du deine Haut eincremen damit sich dein Makeup nicht absetzt und eklig aussieht. Danach benutzt du deine lieblingsfoundation. Um diese aufzutragen benutze ich am liebsten den beautyblender. Danach würde ich dir empfehlen einen puder zu benutzen um das ganze nochmal zu stabilisieren. Kannst zwischen transparent und normal entscheiden. Für den Finish gibts von Alverde ein fixierendes Spray einfach augen zu und sprühen. Jetzt müsste dein Makeup den ganzen Tag halten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yllka1234
31.01.2015, 21:14

kann ich das spray auch benutzen damit meine mascara und mein rouge und das ganze hält. benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?