Wie trage ich mein Lippenstift am besten auf damit es gut aussieht?

5 Antworten

Hallo!

Wenn du dir einen ganz gewöhnlichen Lippenstift gekauft hast, dann probier mal folgendes:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

 

Hinweis: Wenn du dir aber einen ganz speziellen sogenannten flüssigen Lippenstift gekauft hast, dann kommt die obengenannte Auftrage-Methode nicht (auf keinen Fall) in Betracht!!! 

0

Zeig mal den Lippenstift und das auftragen ergebnis

Welches Makeup mögt ihr am Liebsten, Mädels?

Ich für meinen Teil liebe full face Makeup. ❤

Allerdings bin ich mindestens an drei Tagen der Woche ungeschminkt, Makeup macht mir einfach Spaß. 😊

Für Frauen die ohne Makeup nicht mal den Müll raus bringen oder sich ihrem Partner so nicht zeigen wollen, habe ich allerdings kein Verständnis. 😉

Welches Makeup liebt ihr im Alltag?

In welchem Alter habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Produkt auf das ihr nie verzichten könntet?

...zur Frage

küssen mit Lippenstift, was tun damit der Lippenstift nicht verschmiert und auf den lippen bleibt?

...zur Frage

Richtig guter Lippenstift der lange hält gesucht!

Hallo liebe Community Friends!

Ich bin es leid, immer viel Geld für Lippenstifte auszugeben, mit denen ich im Endeffekt nicht zufrieden bin.

Suche einen Lippenstift der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Ich hasse Lippenstifte, die meine Lippen austrocken und rillig machen.

Trage gerne Rot und Rosa Töne, vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich.

Liebe Grüße Ina :-)

...zur Frage

Warum "bröckelt" bei mir jeder Lippenstift, bzw "zieht" nicht ein? :/

Hallo ihr Lieben! :)

Also ich würde gerne immer so einen Nude Lippenstift oder so hell-rosa Lippenstifte benutzen nur das Problem bei mir ist das die iwie nicht in meine Lippen einziehen? also sie werden sozusagen nicht "ein", meine Lippen sehen aus als hätten sie Risse? und das sieht halt einfach nicht gut aus! außerdem wenn ich zum Beispiel einen in einer Disco trage, nach einiger zeit verschwindet der ganze Lippenstift und staut sich alles so zu sagen nur in den Winkeln, kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann, damit ich auch endlich mal Lippenstift tragen kann?

...zur Frage

Lippenstift öffnen und das leicht?

Ich habe mir vorhin Lippenstift gekauft bin jedoch anscheinend zu dumm/schwach diesen zu öffnen. Habt ihr eventuell Tipps?


(ist von Manhattan Cosmetics falls das weiterhilft)

...zur Frage

Ausdrucksstarker/roter Lippenstift, obwohl man eher ein heller Hauttyp ist?

Hallo liebe Community,

ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp und wollte einen ausdrucksstärkeren Lippenstift ausprobieren, da ich meine Lippen sehr gerne mag. Denkt ihr, dass das zusammenpasst/gut aussieht? Also so eine Art Lippenstift, obwohl man selbst eine helle Haut hat?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?