Wie trage ich eine Glatzenkappe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir ein bisschen Make-Up, das einigermaßen und zu deiner Hautfarbe passt und ein bisschen Puder. Dann trägst du mit einem Schwämmchen das make up über den Übergang auf und kannst ggf. ein paar Stellen noch abpudern. Das sollte eigentlich schon reichen :) Ansonsten frage einfach irgendjemand von Familie oder Freunden, der/die mit Make Up umgehen kann und lass dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine Roh- Kappe oder schon getrimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashijo
24.10.2016, 13:03

Wenn du damit meinst, ob sie noch nicht zugeschnitten ist, ist sie noch nicht, wird sie aber dann letztendlich

0

Guck mal auf YouTube. Da gibt es ja heutzutage für alles Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashijo
24.10.2016, 13:03

Habe ich bereits, jedoch dort keine große Hilfe gefunden :)

0

Was möchtest Du wissen?