Wie trage ich ein Cap richtig?

2 Antworten

wie kann eine cap ein zwischending sein, dass geht doch garnicht.

eig setzt man sie komplett auf den kopf, sonst siehtes blöd aus. mitlweile finde ich es besser wenn man caps mit dem shild nach hinten trägt (bei snapbacks) bei baseball caps mit schild nach vorne. und das mit dne ohren musst du so machen wie es dir lieber ist, ich hab sie unter der cap

Es ist das hier

https://www.google.de/search?q=element+cap&client=safari&hl=de-de&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjD9PaIhcfSAhXCShQKHTbeBTgQ_AUICCgC&biw=375&bih=559#imgrc=f3F5mmaUxYGk_M:

Nach hinten finde ich auch besser und steht mir mehr. Aber wie gesagt, immer gelangt es dann an die Ohren und sie stehen dadurch ab. Und drunterstecken sieht doof aus, weil die dann so einknicken.

0
@Wurstfinger23

bei dem link sind beide arten enthalten, aber egal. die cap einfach ganz oben an der ohrenspitze drüber machen nicht komplett drunter oder so. aber bei kerlen sieht es auch oft gut aus wenn die cap einfach so sitzt aber bei mädchen mit langen haaren und wenn dann die ohren abstehen, dass sieht es blöd aus ^^

1
@qummiiik

Also nicht mit geradem Schild sondern leicht gerundet. Und nicht so "big size". 

Na gut, dann versuche ich das nochmal vorm Spiegel. Danke. :)

0

Es gibt Leute, die einfach nicht die Kopfform haben, um Caps zu tragen.

Wie nennt man diese Art von Mützen/Hut?

Edit: Es ist keine Baskenmütze 

...zur Frage

Ohren in die Cap?

Sieht es eigentlich was aus wenn man die Ohren in die Cap macht, wenn diese etwas größer sind ?

Hab ne schwarze Addidas Cap und trage diese mit dem Schirm nach hinten

...zur Frage

Snapback besticken oder flexdruck?

Ich würde mir gerne auf einer dieser vielen "design your own snapback cap" seiten ein eigenes cap gestalten. ich hab einige verglichen, musste aber feststellen, dass die Option besticken, den Preis immer ordentlich hochschraubt. Ich wäre zwar bereit, das zu zahlen, wenn ich wüsste, ob der flexdruck irgendwie schlechter wär, bzw ich mir keine Sorgen machen muss, dass beim besticken was schief läuft. bisher hatte ich nur bestickte Caps, die ich aber alle im laden gekauft hab, daher kann ich mir unter diesem flexdruck aber leider nicht viel vorstellen. sieht das gut aus? hält das gut, oder droht das abzublättern wenn man nicht aufpasst? also falls jemand da Erfahrungen hat, sowohl mit flexdruck und bestickung, als auch mit den verschiedenen anbietern für sowas, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sein Wissen mit mir teilt. mit freundlichen Grüßen,

DasRuedi

...zur Frage

Shorts M/15?

Welche Basic Farben sollte man haben Blau Schwarz Grau noch etwas ?(weiß sollte man nur wenn man älter ist bin der meinung)

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was sieht besser aus wenn ich meine Cap übr die ohren tue oder Ohrenfrei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?