Wie trage ich Blush/Highlighter und Bronzer auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blush: Du brauchst einen Rougepinsel und gehst in den Blush und dann tupfst du es auf deine Wangen und verblendest Bronzer: Am besten ist dafür ein Konturierpinsel, die es aber leider in der Drogerie noch nicht gibt. Zur Not funktioniert auch ein Rougepinsel oder ein dünner Puderpinsel. Dann machst du einen Fischmund und das gibt dir sozusagen vor, wo du den Bronzer auftragen sollst. Dann auch noch unter dem Kinn und die Stirn. Zur Not kann man auch noch die Nase ein bisschen konturieren. Highlighter: Am besten mit einem Fächerpinsel (z.B. von ebelin, ca. 3-4€). Auf die Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz und der Zwischenraum zwischen den Augenbrauen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtxoxnxix
30.08.2014, 16:43

Dankeschön! momentan trage ich Rouge und highlighter (wenn ichs mal mache) so auf wie ich denke xd

0

Alle Tutorials von Wayne Goss (gossmakeupartist) sind zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei youtube: batalash, shaaanxo , Chrisspy, Jayclyn Hill...gibt unendlich viele aber die haben schon sehr viel Ahnung. Und Wayne Goss natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?