Wie träumt mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu schlafen aber nicht zu träumen, ist an sich nicht normal. Zu schlafen zu träumen und sich nicht daran erinnern zu können dagegen schon. Auch wenn du denkst nichts geträumt haben wirst du dennoch immer träumen, da unser Hirn im Schlaf mit Träumen die Alltagserlebnisse aufarbeitet und die Regeneration des Körpers sicherstellt.

Bisher gibt es aber auch eine bekannte Ausnahme davon, einem Mann, einen Reisbauern aus dem asiatischem Raum, wenn ich mich nicht irre, der niemals schläft und dennoch fit ist, seine körperlichen Funktionen sind im Normalbereich und er ist auch geistig absolut fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich träumt Jeder, nur nicht Jeder kann sich daran (manchmal) erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen hilft es wenn sie beim Einschlafen "daran denken" zu träumen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nur nicht daran erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?