Wie träumt man effektiv luzid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Techniken, welche sich für Anfänger erfahrungsmäßig gut eignen, wie emoscreamo schon schrieb, ist RN geeignet. Aber:

Es gibt nicht die eine Technik. Du musst selbst herausfinden, welche Technik zu dir passt und welche Herangehensweise für deine Ziele passt. Am besten meldest du dich in einem entsprechendem Forum an und informierst dich. Im Internet findest du viele weitere Klarträumer und auch die Infos, welche du brauchst. Beipielsweise auf Youtube:

https://www.youtube.com/user/KlareTraeume

Schau mal im Klartraum-wiki.de unter Rhythm Napping.

Sieh dir erstmal das an : (Bevor du beginnst)

YueYu 03.12.2013, 19:53

Ich finde das Thema total interessant. Ich höre heute zum ersten Mal davon. Ist das wirklich möglich??

0

Was möchtest Du wissen?