Wie träumt man auf jeden Fall das, wovon man träumen möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliteHighSchool! Es gibt wohl Menschen die das nie schaffen können - anderen fällt es leicht.

Ich kann mich relativ sicher und schnell in einen Traum denken und es funktioniert fast immer

Ein großer Vorteil zudem : Beherrscht man das so kann man recht schnell einschlafen

Brauche selten mehr als 1 Minute

Dir eine schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so, aber dafür muss ich schon müde sein xD

1

Luzides Träumen schrittweise lernen:

  • Traumtagebuch führen.
  • Mit spezieller Meditation in den Klartraum rutschen.
  • Durch Wiederholung mit jedem Mal zuverlässiger und kontrollierter Träumen

Naja ist nicht wirklich zu 100% wirklich, aber manchmal klappt es wirklich, wenn man vor dem schlafen gehen an Sachen denkt und so einschläft, ist bei meiner Mutter immer so. Oder sich auch Sachen anschaut... meine Mutter hat mal ein Video von einem Schauspieler angeschaut und ist so eingeschlafen und dann hat sie den Schauspieler im Traum gesehen 😂

Man nennt es auch Luzides Träumen. Sowas muss man sich anlernen. Gibt viele Beiträge und Videos dazu. Musst nur rumstöbern.

Beim einschlafen denk fest daran

Was möchtest Du wissen?