wie trägt oder wendet man schimmwindeln an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Neoprene-Hosen mit Dichtlippen am Bauch und den Beinen, die den Kram drinnen halten. Die kannst du ggf. auch unter Badeshorts tragen.
http://www.marion-tauchanzuege.de/ macht dir das auf Maß

Schwimmwindeln sind nur bei Stuhlinkontinenz sinnvoll. Um den Harn macht man sich da weniger Gedanken. Gibt ja genug gesunde Personen, die es auch einfach laufen lassen.

An sonsten gilt: messen, kaufen, anziehen. Das Sanitätshaus deines Vertrauens hilft dir da gerne weiter.

Man zieht sie an.

unter einer normalen hose oder nur so

0

In der Regel beim Schwimmen ohne weitere Hose.

0