Wie trägt man so einen Kragen-Pullover (Bild)?

Der Pullover - (Mode, Pullover)

5 Antworten

also ich sag dir mal wie du ihn anziehst kopf rein und dann mit den armen durch die ärmel hahaha aber falls du meinst was du dazu anziehen könntest vllt ne jeansjacke hab ich auch schon öfter so getragen als hose ne normale jeans :)

Hmm, wie wär's, wenn du ihn einfach anziehst und ihn so wie einen normalen Pulli trägst??? Achso, Tipp für die Zukunft, kauf dir nur Kleider, von denen du weißt, wie man sie anzieht...

Willst du ein Tutorial wie man einen Pullover anzieht oder was ?

Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

Wie heißen die Pullover, die man mittlerweile häufig sieht, welche einen Kragen wie bei einem Kapuzenpullover haben, jedoch keine richtigen Kapuzen sind. Der Kragen geht dabei rundherum um den Hals. Sind das trotzdem ganz normale Kapuzenpullover oder haben die einen bestimmten Namen, weil ich möchte so einen kaufen. Hoffe die Frage ist nicht zu unverständlich. Danke :)

...zur Frage

Shindy: Von wo dieser Pullover?

Wie heißt dieser Pullover/Hoodie den er im Bild trägt?

...zur Frage

Pullover gesucht!DRINGEND!BITTE (:

Heei ^-^ Ich suche jetzt schon ewig nach einem Obey Kapuzenpullover...Ihr denkt euch jz bestimmt hey...es gibt mehrere Seiten die welche anbieten ist doch easy einen zu finden ;) Aber mein Problem ist das ich einen Kapuzenpullover mit einem GENÄHTEM Logo suche und kein draufgedrucktes! Zusehen auf den Beispiel-Bildern :) Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Was ist das für ein Pullover den 2pac trägt ? (Bild)?

...zur Frage

Minecraft Pullover!?

Hi und guten Abend. Ich suche diesen Minecraft Pullover, welchen Simon Unge in diesem Video trägt. Bild ist im Anhang. Ich hoffe jemand weiss wo man diesen Pullover kaufen kann. Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?