Wie trägt man Puder profimäßig auf?

8 Antworten

du benötigst den richtigen Pinsel (synthetik Haar eignet sich am besten, da hast du nicht die hälfte der haare im gesicht)bsp: Kabuki-Pinsel. Dann wie oben schon erwähnt den richtigen Farbton. Ich bestelle immer 3 Töne: light, medium, tan vom Mineral Puder. Je nach meinem Hautton (abhängig von der jahreszeit) mische ich auch schonmal 2 Töne. Um dunkle augenschatten abzudecken immer einen ton heller als deine hautfarbe. Beim auftragen an sich, musst du den pinsel durch das Puder kreisen lassen, diesen dann mit dem "stiel" auf die hand klopfen, damit es sich gut verteilt. dann kannst du mit kreisbewegungen anfangen das puder zu verteilen. ich habe nie flecken im gesicht ;)Wenn du mehr wissen willst, schreib mich einfach ein, ich helfe gerne =)

Ich halte nichts davon, Puder mit einem Pinsel aufzutragen. Es gibt aus Samt Puderquasten, mit denen lässt sich der Puder sehr gut und gleichmässig auftragen. Für das Rouge finde ich die grossen Pinsel geeigneter.

Ich glaube dass dein Problem nicht mit auftagen das Puder hat , sondern mit auswahl der Farbe.Mit auftragen mitpinsel kannst Du im Prinzip nicht viel falsch machen.Wenn die Pudurfrabe zu dunkel ist, wird das Make-up fläckig und ungleichmässig aussehen.Das Puder sollte Transparent, neutral sein.Z.b.von MAC VG

Wie heißt dieses flüssige Puder?

Hallo, ich habe vor kurzem ein video auf Facebook von so einem flüssigen Puder gesehen das nach dem man es aufgetragen hat trocken wird. Also man tut ein paar Tropfen davon auf den Pinsel und trägt es dann auf -> dann wird es wie gesagt zu Puder. Weis einer was ich meine und wie das heist ?? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Als mädchen befriedigen mit einem dicken Puder Pinsel?

Kann man sich als mädchen mit einem dicken Puder Pinsel sich befriedigen? Ich werde nie erregt was soll ich machen? Ich gehe rein und raus, an der klitoris aber es pariert nix!!

...zur Frage

Welches Gesichtspuder ist bei Neurodermitis gut geeignet?

Weiß jemand, ob es ein Gesichtspuder gibt, das bei Neurodermitis gut geeignet ist? Eine meiner Freundinnen schlägt sich seit langem mit diesem Hautproblem rum, möchte sich aber auch gern ab und an gepflegt schminken. Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp für ein Puder hätte!

...zur Frage

Wie bekomme ich Make-Up und Puderpinsel sowie Schwämmchen richtig sauber?

Seit kurzem schminke ich mich wieder regelmäßig und mir ist auf gefallen, dass ich seit daher öfter Pickel habe. Ich denke es liegt daran, dass es zeit wird mir mal wieder neues Make_Up und Puder zu kaufen und eigentlich auch neue Pinsel etc. Da ich jedoch nicht sofort wieder 50 euro möchte ich meine Pinsel und so erst mal versuchen selber zu reinigen. Aber wie?

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Kann man im Sommer trotz Puder braun werden?

Hallo Community :)

Ich habe heute draußen gelegen und mich gesonnt, allerdings war ich dabei geschminkt, d.h. Puder, Concealer unter den Augen und Wimperntusche + Kajal. Manchmal verwende ich auch etwas Make up.

Kann ich jetzt wenn es warm ist trotzdem braun werden, oder verhindert das das Puder?

LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?