Wie trägt man parfüm richtig auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nieeeemals auf den Hals oder so, weil da ist die haut sehr empfindlich & im Sommer wenn die Sonne scheint kann das Flecken geben die nicht grade schön aussehn. Also am besten sprüht man sich eins zwei spritzer auf die Handgelenke (pulsader) und ins Haar..... so kommt der Duft am besten zur Geltung!

Ich sprüh immer auf den Hals und hab keine Probleme damit, außerdem können Menschen die mich umarmen und begrüßen, den Duft besser wahrnehmen. Allerdings sollte man bei der Dosierung bei jedem Parfüm anders umgehen. Das alte Diesel (Rote Flasche) kann man mit zwei Sprühern benutzen, bei meinem Karl Lagerfeld ist einer schon zuviel. Das mit dem Handgelenk mag ja schön und gut sein, wer so sensibel ist und gleich die Kretze am Hals hat sollte das wohl so machen. Ich denke aber, das sollte jeder für sich selbst rausfinden.

Was möchtest Du wissen?