Wie trägt man nh Kniebandage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Hose an. ^^  Bei anliegenden dünnen Hosen trägt man sie darüber.   Aber bei lockeren dickeren Hosen darunter.

Also sofern du nicht gerade Leggings oder Strumpfhose trägst, dann unter der Hose. ^^

Danke an alle, war mir nur nicht mehr sicher weil das letzte mal als ich Sie an hatte war Sommer und da hatte ich kurze Hose an

0

Unter der Hose. Hätte der Arzt oder das Sanitätshaus dir aber eigentlich sagen sollen. Dort wird ja auch das Bein ohne Hose vermessen, um die richtige Größe zu finden, es erklärt sich also eigentlich von selbst.

Erklärt sich eigentlich von selbst. Natürlich musst Du die Bandage direkt auf dem Körper tagen. Auf der Hose bekommt sie keinen Halt und verrutscht.

Was möchtest Du wissen?