Wie trägt man nh Kniebandage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Hose an. ^^  Bei anliegenden dünnen Hosen trägt man sie darüber.   Aber bei lockeren dickeren Hosen darunter.

Also sofern du nicht gerade Leggings oder Strumpfhose trägst, dann unter der Hose. ^^

Danke an alle, war mir nur nicht mehr sicher weil das letzte mal als ich Sie an hatte war Sommer und da hatte ich kurze Hose an

0

Unter der Hose. Hätte der Arzt oder das Sanitätshaus dir aber eigentlich sagen sollen. Dort wird ja auch das Bein ohne Hose vermessen, um die richtige Größe zu finden, es erklärt sich also eigentlich von selbst.

Erklärt sich eigentlich von selbst. Natürlich musst Du die Bandage direkt auf dem Körper tagen. Auf der Hose bekommt sie keinen Halt und verrutscht.

Warum rutschen meine boxershorts?

hi Leute,

ich trage boxershorts (die langen, schlapprigen) und die rutschen immer in der Schule und unterwegs hoch, was macht ihr dagegen?

nur noch nebenbei: - ich trage die kleinsten Größe - ich trage die Hose etwas weiter unten - bin nicht dick

...zur Frage

Knie Bandage tragen mit Hose?

Hallo zusammen.
Ich habe eine Knie verletzung und trage nun eine Kniebandage. Bisher habe ich sie nur zuhause getragen und konnte so immer kurze Hosen anziehen. Im altag werde ich jedoch keine Kurzehosen tragen, da es ja noch nicht genug warm ist. Nun wollte ich fragen ob man die auch über die Hose tragen kann. Meine Jeans ist num mal einfach zu dünn und ich kann nicht die ganzen Wochen mit einer Trainerhose rum laufen...:/
Natürlich weiss ich, dass die Wirkung etwas weniger stark ist, wenn man es über die Hose trägt. Aber nützt die Bandage überhaupt noch was wenn man sie über die Hose trägt?:)
Wäre total froh über eine Antwort

lg fanny

...zur Frage

Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

Hi,

ich hatte mit einem Kumpel gestern eine kleine Diskussion. Wenn man in der Freizeit ein Hemd unter dem Pulli trägt, kann man es dann über der Hose tragen oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass man es raushängen lassen kann. Wenn ich keinen Pulli drüber trage, lass ich es ja auch meistens draußen.

Was meint ihr dazu.

...zur Frage

Kniebandage über oder unter die stutze?

Hallo zusammen,
Ich frag mich ob man eine kniebandage über oder unter die stutzen anziehen soll.
Ich habe nämlich in 2 Wochen wieder mein erstes Spiel mit meiner Bandage.
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?