Wie trägt man Hosenträger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen...aber egal :D also wenn du sie über die Schulter machst (damit sie Sinn machen würde ich sie halt einfach so an deine Hose machen wie du meinst ...(Bilder im Anhang) und wenn du sie stylisch trägst lässt du sie ja einfach runterbaumeln :D (bild auch im anhang)

lg.

(P.S. sorry für dieses schlecht geschriebene. Wusste nicht ganz wie ich das ausdrücken soll xD)

über der Schulter - (Mode, Style) runterbaumelnd  - (Mode, Style)

Okay danke an alle :D

0

Ich will halt nicht mein T-shirt in meine hose reinstecken xD

0

dann nimmst du die "stylische" Variante und machst dein Shirt raus ;D ...jaja ich weiß ich bin ein Brain xDD

0

die vorderen Teile ziemlich weit weg vom Hosenschlitz und die hinteren Teile möglichst weit zusammen.

An deiner Stelle würde ich sie entweder

• Über Kreuz tragen(wie miss12 schon beschrieben hat) oder
  • Runter hängen lassen (Du trägst dann einfach baggy und machst die Hosenträger vorne und hinten fest und anstatt sie über die Schultern zu tun, lässt du sie lässig herunterhängen!!!

I hope that i can help??

Verstau sie für die nächsten 50 Jahre im Schrank. Dann darfst du sie tragen: Über einem Hemd, unter dem Jackett. Mach sie an deiner Hose vorne und hinten dran, so dass die Hose GETRAGEN wird. Macht Sinn, oder? Dann brauchst du auch keinen Gürtel tragen.

Auf keinen Fall ohne Hose;-)ne du musst da wo sie ueber Kreuz sind ,hinten festklemmen und die anderen 2vorne bei den Hueftknochen!

Was möchtest Du wissen?