Wie trägt man heutzutage ein (Freizeit-)Hemd? -.-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich hock hier grad mit einem Hemd, wo ich die Ärmel hochgekrämpelt habe. Du musst wissen, was dir steht und was du besser findest. Je nachdem, wie braun du bist kannst du auch schon mal den ein oder anderen Knopf mehr aufmachen. Wenns nicht zu knalle-warm ist, kannst du auch ein farblich passendes T-Shirt darunter anziehen, und das Hemd zur Hälfte oder Ganz aufknöpfen. Kurze Hose in schlichten Farben, wenn das Hemd ein auffallendes Muster hat. Ein schlichtes, einfarbiges Hemd -> auffälligere Hosen.

Und Schuhe: Da passen eigentlich alle sportlichen Sneakers.

angenommen es ist ein schlicht in blau,weiß und schwarz kariertes hemd,was für eine hose dann?

0

Hallo. Kurzarm oder hochgekremplete Ärmel sehen gut aus, gie obersten Knöpfe auflassen, damit es lässiger aussieht. Du kannste entscheiden, ob du Mumm hast, ein bisschen brust zu zeigen oder lieber ein farblich passendes T-Shirt drunter zu tragen.

Du probierst einfach mal paar Möglichkeiten durch. Die, die dir am besten gefällt ist dann die richtige ;)

Was passt zu einem Hemd?

Hallo Leute,

in nächster Zeit findet eine Hochzeit statt. Ich werde ein Hemd Weinrot slim fit anziehen. Welche Farben passen zu den Hemd?. Weste, Hose, Schuhe, Krawatte oder fliege?

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Outfit in der Übergangszeit okay?

Hallo :)

Ich wollte in der Übergangszeit wieder öfter mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd oder ein dunkelblau-weiß kariertes dünnes Langarmhemd tragen & ein weißes oder dunkelblaues Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine dunkelblaue oder beige Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so? Findet ihr dass das dunkelblaue Shirt zum dunkelblauen Hemd das Outfit zu düster wirken lässt & welches Shirt würdet ihr zum dunkelblau-weiß karierten Hemd (das Karomuster ist recht eng, das Hemd sieht dunkler aus als es ist) eher empfehlen? Wollte mich mal inspirieren lassen!

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Welche kombis lit Blaues Hemd oder Rotes Hemd?

Hallo Liebe Community, ich habe ein Kleins Problem unzwar weiß ich nicht welches Hemd ich anziehen soll, habe zwei zur Auswahl Türkis (Hell blau) oder Rot. Was könnte ich als Hose anziehen, welche Farbe also? Und die Schuh Farbe auch? Was würde passen nach eurer Meinung her?

...zur Frage

Wo gibt es dieses Hemd (Oldschool HipHop)?

Hallo,

Ich suche das Hemd welches Eazy-E in seinem Musik Video "Real Muthaphukkin G's" bei Minute ~0,55 trägt, da es kein gewöhnliches "Holzfäller" Hemd ist. (Wobei mir wichtig ist das die Brust taschen, wie die im Video, auffällig Tief und sehr groß sind.)

Deshalb wollte ich wissen wie diese "Art" von Hemd heißt und jemand eventuell sogar weiß wo es die zu kaufen gibt.

Ich habe es auch noch als Bild hier Hinzugefügt.

Schonmal Danke im vorraus. :)

Gruß MoonB66

...zur Frage

Mit einem Hemd zum ersten Schultag zu spießig oder gut?

Hallo

Wie würdet ihr das finden wenn jemand in eine neue Klasse kommt und eine helle Jeans und ein dunkel blaues Hemd trägt? Würde das zu spießig rüber kommen wegen dem Hemd ? Soll ich lieber einen Pullover anziehen? Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?