Wie trägt man diesen Schal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Ich habe dir mal ein Video rausgesucht was dir vielleicht Hilft. In dem Video werden mehrere Varianten gezeigt wie man Schals und Tücher binden kann. Ich hoffe das dir das weiterhilft ;-) PS: Neon Schals sind diesen Winter Mega angesagt. BeyBey

Ich würde ihn erst zweimal um den Hals wickeln und dann die Enden wieder unter den Schal schieben, sodass man sie nicht sieht. Hält auf jeden Fall warm^^ :)

Entweder so, wie HerrHagen es beschrieben hat, oder du wickelst deinen Schal so oft um deinen Hals und steckst die Enden dazwischen, sodass man sie nicht mehr sieht. :)

Ich hab' auch so einen 2 Meter Schal..

Ich binde ihn mir immer 2 mal um den Hals und die Enden wickel ich dann noch um die Taille, also, wenn ich eine Jacke anhabe, bei der der Schal sonst rausgucken würde..

Hi, ich habe die Idee für Dich!! Ich mache gerade meine Ausbildung bei Ulla Popken und wir haben einen super tollen Tücher-Style-Guide entwickelt. Schau mal hier: http://www.bildderfrau.de/mode-trends/tuecher-binden-d15288.html Für einen langen Wollschal empfehle ich Dir den geflochtenen Knoten oder den Schmetterlingsknoten. Viel Spaß dabei! Liebe Grüße Laura

Ich empfehle es so: Den Schal von Vorne um den Hals, dann Hinten kreuzen und die beiden Enden einfach nach vorne nehmen.

Aber wenn der Schal so lang ist, dann hängen die Ende ja bis sonst wohin.

0

einfach in schlaufen locker um den hals legen, sodass es zum schluss so aussieht.

Ich trage alle Schals so. Falte ihn in der Mitte, lege ihn dir um den Hals und ziehe die offenen Enden durch die Schlaufe.

Hab ich ja schon versucht, aber da der zu lang ist geht des nicht

0

Einmal um den Hals wickeln, ein Ende nach vorne hängen, eins nach hinten ;)

Was möchtest Du wissen?