Wie trägt man diese Tasche richtig?

Tasche von hinten - (Mädchen, Mode, Kleidung) Tasche von vorne - (Mädchen, Mode, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage solche Taschen immer quer. Also praktisch genommen einmal über den Kopf

Ist ne Art Schultertasche von daher einmal diagonal über den Bauch :)

Wenn die Schlaufe lang genug ist, würde ich die Tasche quer tragen