Wie trägt man am besten das Rasierwasser auf, dass es nicht zu streng riecht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie lange ein rasierwasser riecht hängt auch ganz von der qualität ab. aber es ist schon so, dass auch wenn du es nicht mehr riechst dein umfeld den geruch noch wahrnimmt. allerdings gibt es billigprodukte, die schon nach ein paar stunden keinen Duft mehr abgeben. also solltest du da nicht zu kleinlich sein. absolut phantastisch ist das rasierwasser von Aqua die Gio von Armani. Da fahren die meisten Frauen drauf ab und es riecht ewig. Bin mal mit einem Kollegen in einem Büro gesessen, der das täglich benutzt hat, ich bin fast ausgeflippt: aber im positiven sinne; jedenfalls hat mich der geruch wahnsinnig angeturnt. und seitdem benutz ich ihn auch selber.

du riechst es selber nicht, weil deine Nase sich an den Duft gewöhnt hat und ihn dann ignoriert. Alle anderen riechen es schon, sobald sie in deine Nähe kommen!

Nicht zu viel, vorher in in der Hand gut verreiben und sanft das Gesicht mit der Hand massieren (oder mit den Händen). Aber nicht so wie Kevin. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/KevinAlleinzuHaus

Man riecht es bloß selbst nicht mehr,aber andere schon und es kommt auch auf die Sorte drauf an.

Wieviel soll ich nun davon auftragen??

0

DU riechst es nicht mehr- andere schon.

bist du dir da sicher, minimal müsste ich es doch auch riechen, oder?

0
@Elias1989

nee- Mann und Frau gewöhnen sich an den Eigengeruch und nehmen ihn nicht mehr wahr. Das ist bei uns Frauen mit dem Parfüm genauso und der schlimmste Fehler wäre- mehr zu nehmen, damit man sich selbst wieder riecht, das ist nervig für alle anderen.

0
@BlnSteglitz

Und wie soll ich es am besten dosieren?

Gibt ja einmal das Aftershave mit einem Sprühaufsatz und zum anderen ohne.

Wie mach ich das jetzt am besten??

0
@Elias1989

Ich als Frau soll das beantworten? Na toll: Lacher vorgrammiert!!

Rasierwasser in die Hände geben und dann auf den rasierten Stellen (am Gesicht!!) verteilen.

0

Was möchtest Du wissen?