wie toupiere ich meine haare richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie jetzt, das geht so schnell raus?

Ich bin froh, wenn ich das dann wieder rausbekomme...

Du nimmst einfach eine Strähne, hälst sie 'straff', sprühst sie ein und gehst mit kleinen Strichen mit Bürste/Kamm von der Spitze (etwa zwei cm darunter ansetzen) zur Wurzel.

Lilloly 15.04.2010, 17:32

ja schon klar so mache ich das auch aber meine haar sind so weiche das geht das immr schnell wieder raus und das finde ich nicht gut weil die dann wieder so platt sin

0
MalikAlMaut 15.04.2010, 20:20
@Lilloly

Und wenn du es mal mit Haarlack probierst? Sorry, als Kerl kann ich dir den Unterschied nicht erklären, aber das wär das einzige, was mir noch einfallen würde

0

was benutzt du den für einen haarspray? und toupierst du dir die haare so emo/scene mäßig oder einfach damit du volumen bekommst?

Was möchtest Du wissen?